"Aqua Lifting“ Ihre Haut hat Durst

Endlich ist er da der langersehnte Sommer. So schön und angenehm sich die Sonnenstrahlen auf der Haut anfühlen: Für die Haut bedeutet UV-Licht in Verbindung mit Feinstaub, Umweltgiften und Ozon der sie in der heutigen Zeit ausgesetzt ist, nicht zu unterschätzenden Stress. Freie Radikale bilden sich und greifen die schützenden Zellmembranen an. Die Haut verliert Substanz und Feuchtigkeit. Darum ist es jetzt wichtig die Wasserspeicher der Haut zu füllen und ihre Speicherkapazität zu erhöhen. Mit "Aqua-Lifting" bringen wir mittels Druck Hyaluronsäure in die Tiefe der Haut. Sie wird mit den dringend nötigen  Mineralstoffen aufgefüllt und ihr Durst ist gelöscht.  Schon ist er da der Sommer-Glow mit rosigem und festem Teint.

Aqua Lifting dauert 90 Minuten und ist von Juli bis August bei uns zum Kennenlern-Preis von CHF 155.00 erhältlich. 

Wir freuen uns auf Sie! 044 687 74 76 





0
Skin Balance, Seestrasse 62, 8806 Bäch, 044 687 74 76, info@skinbalance.ch

 .